Worlée

Corporate Design, Print, Klassische Werbung, Verpackung, Online, Foto

Irgendwoher müssen all die Cremes, Lotionen und Essenzen ja kommen. Wir lüften das Geheimnis: Unser Kunde Worlée liefert Grundstoffe für die kosmetische Industrie. Die Werbung in diesem Bereich gleicht einem Spagat. Einerseits muss sie fashionable und stylish sein, andererseits geht es, nun ja – um die chemische Industrie, um fässerweise Pulver und Tinkturen. Dass diese Welten nicht unvereinbar sind, können Sie hier sehen.

In erster Linie stellt das Hamburger Familienunternehmen Worlée allerdings Rohstoffe für Lacke und Farben her. Außerdem gibt es eine Naturproduktesparte. Worlée ist kein Big Player wie Bayer oder BASF, aber sehr wohl ein Global Player mit Standorten auf allen Kontinenten. Hier geht es sicherlich in Ordnung, wenn wir uns als Fullservice-Agentur bezeichnen.